Element 68Element 45Element 44Element 63Element 64Element 43Element 41Element 46Element 47Element 69Element 76Element 62Element 61Element 81Element 82Element 50Element 52Element 79Element 79Element 7Element 8Element 73Element 74Element 17Element 16Element 75Element 13Element 12Element 14Element 15Element 31Element 32Element 59Element 58Element 71Element 70Element 88Element 88Element 56Element 57Element 54Element 55Element 18Element 20Element 23Element 65Element 21Element 22iconsiconsElement 83iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsElement 84iconsiconsElement 36Element 35Element 1Element 27Element 28Element 30Element 29Element 24Element 25Element 2Element 1Element 66
1.
Januar 1970

Tagung „Rezeptions- und Wirkungsforschung: Zur Praxisrelevanz der Forschung und zur Theorierelevanz der Praxis“

Gemeinsam mit der Hamburg Media School veranstaltete das Institut am 24. bis 26. Januar 2008 die diesjährige Jahrestagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Die Beiträge setzten sich mit der Leitfrage auseinander, was die akademische Rezeptions- und Wirkungsforschung und die Medienpraxis voneinander lernen können. Die präsentierten Beispiele für praxisrelevante Forschung insbesondere im Bereiche der strategischen Kommunikation und der Mediengestaltung werden zusammen mit einer reflektierenden Darstellung des Verhältnisses von Theorie und Praxis in einem Tagungsband veröffentlicht werden.

Infos zur Veranstaltung

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!